Das Ausbildungszentrum in Steyrermühl ist eine Privatschule der Austropapier (Vereinigung der Österreichischen Papierindustrie), deren Träger der Schulverein der Austropapier ist. Für die Ausbildung zum Werkmeister/Industriemeister der Papiertechnik besitzt die Schule als „berufsbildende mittlere Schule“ das Öffentlichkeitsrecht.

ABZ Seminarraum

Professionelles Lehren und Lernen

ABZ-interne Lehrkräfte mit Industrieerfahrung und Gastlektoren und -vortragende aus der internationalen Industrie gewährleisten topaktuellen und praxisorientierten Unterricht auf dem aktuellen Stand der Technik, vermittelt mit modernsten Methoden und Werkzeugen in Form von „Blended Learning“.

Termine

Nachfolgend werden die nächsten 15 Termine angezeigt. Für weiterführende Informationen, klicken Sie auf einen Termin.